Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Ein Geheimnis. Zwei Lieben.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Apr 27, 2022 8:13 am
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ousretlata.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 519 Beiträge geschrieben zu 104 Themen
Neueste Themen
» Italien
Flora Saito EmptyMo Okt 08, 2012 11:47 pm von Flora Saito

» Strand
Flora Saito EmptySo Okt 07, 2012 11:24 pm von Daisuke Uchida

» Der Garten
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:16 am von Kaname Kuran

» Eingangshalle
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:15 am von Kaname Kuran

» Gästezimmer
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:13 am von Kaname Kuran

» Schalfzimmer
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:12 am von Kaname Kuran

» Badezimmer
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:11 am von Kaname Kuran

» Küche mit Essbereich
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:06 am von Kaname Kuran

» Wohnzimmer
Flora Saito EmptySa Okt 06, 2012 12:04 am von Kaname Kuran

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Flora Saito

Nach unten 
AutorNachricht
Flora Saito
~Admina-Dark Angel~
Flora Saito


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 27
Ort : Akademie

Flora Saito Empty
BeitragThema: Flora Saito   Flora Saito EmptyMo Sep 03, 2012 7:46 am

BEWERBUNGSBOGEN



ALLGEMEINES

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

VOR- UND NACHNAME:Flora Saito
GESCHLECHT:Weiblich
GESINNUNG:Männlich
ALTER: 16
HERKUNFT: Japan
SCHÜLER ODER LEHRER? Schüler
WELCHE FÄCHER WERDEN UNTERRICHTET? /
RASSE: Vampir
HUNTER? Nop
WAFFEN? Schwerter(Macheten,Klinge), Dolche
BESONDERE FÄHIGKEITEN? Gedanken lesen, Element Kontrolle

AUSSEHEN


AUSSEHEN: Flora hat lange Braune Haare und Blau-Graue fast Schwarze Augen. Sie ist 1.70 m Groß und Schlank gebaut. Meistens trägt sie ehr elegante Kleidung. Wenn sie mal nur Zu hause ist und das alleine dann zieht sie auch mal ein Top und eine Jogginhose an aber sonst nie.
GRÖßE:1.70 m
GEWICHT:55 kg
BESONDERES: Schafft es das sich jeder Männliche Vampir in sie Verliebt.


CHARAKTER


PERSÖNLICHKEIT: Flora hat eine ehr Gespalltene Persönlichkeit. Meistens aber ist sie Zickig,Arrogant und eingebildet. Nur selten Zeigt sie ihre Andere Seite. ihr Liebe,Süße und Warme Seite. Diese Zeigt sie nur Menschen die sie Wirklich Über alles Liebt. Nur sowas kommt selten vor. Da sie schon von vielen Verletzt wurde ist sie auch Eiskalt geworden.
STÄRKEN:
-Kämpfen
-Jungs verführen
-Lügen
-Singen
SCHWÄCHEN:
-Tanzen
-Ihre Eifersucht
-Jungs
-Waffeb
VORLIEBEN:
-Sex
-Jungs
-Blut
-Waffen
ABNEIGUNGEN:
-Zicken
-Tussen
-Angeber
-Machos

ÄNGSTE: Verletzt zu werden


FAMILIE


MUTTER:Ai Saito (Sängerin)
VATER:Akuma Saito (Schauspieler)
GESCHWISTER: Valentina Saito (Tot)


VERGANGENES


VERGANGENHEIT:
Flora kommt aus einer der Reichsten Familie aus Japan. Ihre Mutter ist Sängerin und ihr Vater Schauspieler. Von allen Beiden hat sie es geerbt. Flora kann Wunderschön singen und auch gut Schauspieler. Wegen ihrem Gesang hatte sie auch mehrere Beziehungen. Doch alle hielten nicht lange. Zu ihrer Schwester hatte sie immer ein gutes Verhältnis. Sie halfen ihr immer und sie ihr. Doch vor ein paar Jahren dann passierte das Unfassbare. Ihre kleine Schwester wurde entführt. Die Entführer wollten ein hohes Lösegeld haben. Ihre Familie bezahlte dies auch doch sie ließen Valentina nicht frei. Flora hat seit dem schon eine drei Jährige Waffen Ausbildung hinter sich. Für reiche Familien war dies ehr ungewöhnlich. Doch Flora wollte es so. Sie konnte mit allen Waffen umgehen. Und da die Polizei nicht wirklich was machte ging sie auf eigene Faust los um sie zu retten. Dort angekommen war es für sie aber gar nicht so leicht reinzukommen. Sie musste wirklich hart kämpfen. Als sie es dann doch endlich schaffte kam sie zu Spät. Ihre Schwester war ermordet wurde. Flora konnte es nicht fassen. Sie nahm ihre Schwester und ging zurück. Ihre Eltern schrien und weinten nur. Auch das ganze Fernsehen Team war da. Alle stürzten sich auf die Leiche. Wochen wenn nicht sogar Monate wurde darüber berichtet. Flora zog sich total zurück. Sie hatte mit niemanden mehr Kontakt. Sie wollte auch niemanden sehen. Ihre Eltern machten sich große Sorgen. Um Flora endlich wieder auf ein normales Leben vorzubereiten schickten sie sie auf die Highschool. Besonders Begeistert war sie davon nicht. Schließlich redet man heute noch darüber. Ihre Angst dass man sie darauf ansprechen könnte ist größer denn je. Schließlich sah sie anders aus als andere. Sie war in der Zeit wo sie sich zurückgezogen hat total abgemagert. So zu sagen Flora ist in der Zeit Magersüchtig geworden.

SCHÖNSTES ERLEBNIS:Als ihre Schwester Geboren wurde.
SCHLIMMSTES ERLEBNIS:Als sie sie ermordet aufgefunden hat.
GEBURTSORT:Japan
MOMENTANER WOHNORT:Japan


AT LAST BUT NOT LEAST

AVATARPERSON: Black Rock Shooter
ZWEITCHARAKTER? /
REGELN GELESEN, VERSTANDEN & AKZEPTIERT? Ich bin die Admina also.

PROBEPOSTING:
Langsam betrat ich den Friedhof. In meiner Linken Hand hatte ich einen Blumenstrauß. Und in der Rechten eine Kleine Schattel. Ich ging zu dem Grab meiner Schwester und kniete mich dort hin. Die Blumen legte ich euf ihr Grab. Einige Tränen liefen mir über mein Gesicht. Dann öffnete ich die Schattel. Dort war eine Kette drin. Ich nahm sie raus und legte diese neben den Grabstein. "Also Gute zum Geburtstag kleine Schwester." Ich weinte wo ich das sagte. Sie wäre Heute 12 Geworden. 1 Jahr ist nun seit dem Schlimmen Unfall Vergangen. Die Presse redet immer noch darüber. Ich selbst war heute das erstmel nach einen Jahr wieder draußen. Ich war total abgemagter. Nach einer guten viertel Stunde stand ich auf und ging wieder. Schließlich musste ich noch nach Hause und meinen Koffer Packen. Ich sollte ja ab jetzt auf die Cross gehen. Nur wusste ich schon das es nicht gut enden würde. Schließlich war ich die eine Level A Vampiren die es Schaffte das sich jeder Mann in sie Verliebte. Aber wieso? Ich wollte das nicht Zu Hause angekommen fing ich an mit Packen. Dann stand auch schon mein Auto bereit. Ich nahm meinen Mantel und Zog ihn an. Dann ging ich langsam mit meinen Koffer Richtung Auto. Ich stieg ein und er fuhr los. Wir fuhren ziemlich lange deswegen beschloß ich ein wenige zu Schlafen. Und so schloß ich meine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://nacht-der-vampire.forumieren.de
 
Flora Saito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flora's Zimmer
» Flora stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: Steckbriefe und Gesuchte :: Steckbriefe-
Gehe zu: